Rezension

Leider nichts Neues

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war unterhalten, doch bin ich von Mona besseres gewohnt. Auch vom Schreibstil her.
Das Setting und die Kräfte fand ich gut, auch wenn es natürlich wegen Mutanten sehr an X Men erinnert. 
Es wird sonst auch nicht das Rad neu erfunden. Junges Mädchen kämpft sich erst alleine durch um sich und ihren Bruder das Leben zu ermöglichen. Plötzlich taucht ein gut aussehender Junge aus und überredet sie zu einer Gruppierung zukommen, die das gleiche Ziel wie sie hat. 
Inklusive Liebegeschichte. 
Das Hörbuch war nur knapp 9 h lang und hatte mit Vanida Karun eine passende Stimme. Für die kurze Zeit war ich unterhalten, doch sonderlich lange wird mir die Geschichte nicht in Erinnerung bleiben.