Rezension

Mäßig spannender Thriller

Sie werden dich finden - James Rayburn

Sie werden dich finden
von James Rayburn

Bewertet mit 3 Sternen

Kate Swift ist zusammen mit ihrer Tochter untergetaucht, nachdem sie die Machenschaften der CIA, ihres ehemaligen Arbeitgebers, publik gemacht hat. Sie fliehen nach Thailand und hoffen dort untertauchen zu können, doch die Gegner haben nur ein Ziel: Kate Swift erwischen – tot oder lebendig.

Nach diesem Klappentext war ich sehr gespannt auf das Buch und habe auf einen spannenden Thriller gehofft, der mich nur so durch die Seiten fliegen lässt beim Lesen. Aber das war lange nicht an allen Stellen des Buches der Fall. Zum Teil ist es sehr langatmig und die Hochspannung, die versprochen wurde, konnte das Buch nicht halten. Die Hauptakteure sind, wie die Handlungsorte, gut beschrieben und ich konnte mir alles gut vorstellen. Auch der Schreibstil von James Rayburn, alias Roger Smith, ist ansprechend aber andere Bücher von ihm haben mir schon viel besser gefallen.

Es ist eine nette Unterhaltung, aber kein MUSS für echte Thriller-Fans.