Mord bei den Kölnern Haien

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall - Saskia Louis

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall
von Saskia Louis

Die Blumenladeninhaberin und Hobbydetektivin Louisa hat mal wieder kein Glück in ihrer Beziehung. Von Rispo ist sie aktuell getrennt und ist wieder auf Partnersuche. Ihr Date und sie wollen ein Eishockeyspiel der Haie besuchen. Statt des Eishockespiels liegt das Maskottchen der Kölner Haie bricht es plötzlich auf dem Eis zusammen. Louisas Interesse ist Geweckt und schnell wird klar, dass die Eis zwischen ihr und Rispo beendet werden muss. Sie will Rispo helfen den Fall mit dem Toden Hai zuklären. Wir das gut gehen oder bekommen die beider sich in die Haare?
Ich bin sehr gut in die humorvolle Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut und sind auch sehr bildlich dargestellt. Als würde man sie schon länger kenne. Die Geschichte hat eine gute Spannung, trotz vielen humorvollen Stellen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das Ende war einfach super. Besonders das Lou und Rispo ein Paar wurden.
Der Krimi ist sehr zu empfehlen, ich freue mich schon auf den neuen Band der Krimireihe.