Rezension

Nervenaufreibend, spannend und absolut genial!

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Einer der besten Thriller überhaupt!

Dieser Thriller handelt von Annie, die Immobilienmaklerin ist und während ihrer Arbeit entführt wird. Allein diese ist ist bereits unvorstellbar. Doch die Handlung beginnt erst hier und der Albtraum wird noch schlimmer. Sie ist ihrem Entführer mit Haut und Haar ausgeliefert und ein Entkommen scheint unmöglich. Was sie dann allerdings erfährt, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg!

Interessant fand ich zunächst den Klappentext, von dem ich mir viel versprochen hatte. Als ich sag, dass die einzelnen Kapitel jeweils die Aufzeichnungen und Gespräche von Sitzungen bei einer Psychologin darstellten, war ich erst recht fasziniert - und würde belohnt. Ein absolutes Lese-Highlight! Faszinierend, spannend, nervenaufreibend - ein Ü-Ei unter den Thriller.