perfekt

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das für alle verheerende Folgen haben könnte

Auch dieser Teil fasziniert und lässt den Leser nicht mehr so schnell los!!!!!
 Man merkt ganz deutlich die Entwicklung und die Veränderung seit dem ersten Teil. Es handelt sich hier nun nicht mehr um eine reine Liebesgeschichte, sondern liefert dem Einblicke in das Leben der einzelnen Mitglieder der Cullen Familie sowie in die Geschichte der Werwölfe. Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an begeistert und konnte es nicht mehr aus den Händen legen!
 Schade, dass das Ende nun langsam naht.

"Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf die Haare vom Rennen waren zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich.
 Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher was wird Bella wählen: Leben oder Tod?