Rezension

Phoenix sollen gefährlich sein...

Phoenix - Tochter der Asche - Ann-Kathrin Karschnick

Phoenix - Tochter der Asche
von Ann-Kathrin Karschnick

Bewertet mit 4 Sternen

Gestaltung:
Diese Gestaltung ist etwas düster und passt daher sehr gut zum Inhalt dieses Buches. Doch ein Lichtblick bietet es…

Inhalt:
Tavi ist ein wie sie viele nennen würde Seelenlose, doch so ist sie gar nicht. Sie ist freudlich und hilft den Menschen wo sie nur kann.
Doch dann werden auf einmal die Personen die sie vor den Feuer gerettet hat umgebracht und das würft Fragen auf…

Meine Meinung:
Was ein Buch und was eine Welt!
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen jedoch habe ich auch ein paar kleiner Abzüge gemacht jedoch hat es immer noch sehr sehr gute 4 von 5 Unendlichzeichen!
In dem gibt es eine Welt in der Zukunft in der jeder weiß das es andere Wesen gibt und diese werden Seelenlose genannt und sind gefährlich.
Die Autorin hat eine ganz andere Welt in der Zukunft erschaffen in dem die Menschen denken sie wären Frei es aber in Wirklichkeit gar nicht sind.
Mir gefallen diese Zukunftsbücher immer sehr gut, weil sie einfach zeigen wie es vielleicht mal um die Menschheit steht…
Sie konnte mich mit ihrem Buch wirklich von dieser Zukunft überzeugen und es hat mir Spaß gemacht mehr zu erfahren und ich kann es jedem empfehlen der so etwas gerne liest es ist ein Genuss..
Mir haben ein paar Szenen nicht so 100% von sich überzeugt in der ich die Charaktere nicht so ganz nachvollziehen kann und es lässt jede menge Fragen offen.