Richtig mitreißend!

Und weg bist du - Kate Kae Myers

Und weg bist du
von Kate Kae Myers

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil es so spannend klang und das Cover mich super neugierig gemacht hat.

Klappentext:

Unfassbar: Jocey (17) erhält einen Brief von ihrem Zwillingsbruder – dabei kam Jack bei einem Unfall ums Leben! Hat er seinen Tod nur vorgetäuscht? Versteckte Hinweise im Brief führen Jocey in das verlassene Haus ihrer Pflegemutter, wo die Zwillinge einst Unaussprechliches durchlebten. Und zu Noah, einem Freund von damals. Aber was haben die Schrecken der Vergangenheit mit Jacks Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt Noah? Und wer sind die Leute, die plötzlich hinter ihm und Jocey her sind? Spannend und mit viel Tempo, unheimlich und voller Rätsel, düster mit einem Hauch von Romantik – ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann
Und es bleibt die ganze Zeit über unheimlich spannend! Jocey begibt sich auf die Suche nach ihrem toten Bruder, der ihr einen Brief geschrieben hat. Der Inhalt so mit geheimen Sachen geschmückt, das nur sie und Noah das wissen können. Mit Noah haben sie im Heim gelebt und nun sucht die Noah und das Heim auf!
Das Ganze ist nicht ungefährlich. Immer wieder erwartet man Gefahr und man lässt sich von dem unheimlichen Geschehen mitreißen!

Ein junger Schreibstil spricht für diesen Jugendthriller, Spannung pur und eine schaurige Leseatmosphäre! Top Buch��