Rezension

Schlechtestes Buch der Autorin

Book of Lies - Teri Terry

Book of Lies
von Teri Terry

Bewertet mit 1 Sternen

Man hat erst richtung Ende verstanden worum es geht. Das Ende hat mir persönlich nicht gefallen, da Piper gestorben ist und dann verhindert hat dass sie ihre Schwester mit in den tot zieht. Daraufhin hat Quinn meiner Meinung nach sehr respektlos gegenüber Pipers freund so getan als wäre sie piper damit er sie liebt und küsst. Das ist ziemlich unfair, da Zac Piper geliebt hat und nicht Quinn. Besonders unfair ist dann auch noch, dass sie 5 Jahre später ein Kind von ihm erwartet aber er immer noch denkt dass sie Piper ist, da sie es ihm immer noch nicht gesagt hat. 

Das Buch hat mich an keiner Stelle richtig gefesselt, ich war froh als ich es endlich durchgelesen hatte. Deswegen kriegt es auch nur einen Stern von mir. 

Die Reihe mit den Büchern: Gelöscht-Bezwungen-Zersplittert von Teri Terry hat mir sehr gut gefallen, deswegen wollte ich noch ein Buch von ihr ausprobieren, wurde dann aber leider sehr enttäuscht.