Rezension

Sehr enttäuschend!

Liebe und andere Missgeschicke (Liebe, Chick-Lit, Humor) - Katharina Wolkenhauer

Liebe und andere Missgeschicke (Liebe, Chick-Lit, Humor)
von Katharina Wolkenhauer

Bewertet mit 2 Sternen

In dem Roman geht es um eine ganze Handvoll Menschen, die alle eines gemeinsam haben. Sie kennen den Politiker Robert Schüreisen und lieben ihn manchmal auch. So gibt es Ina, mit der er einige Zeit zusammen war und ihre Tochter Bettina, die sie von einem anderen Mann hat. Außerdem gibt es die schöne Simone, die von einer Beziehung zur nächsten springt und zuguterletzt den schwulen Paul, der auf einmal zu Detlef wird...Das Buch war eine große Enttäuschung für mich. Es wurde von einer Person zur anderen gesprungen, ohne dass man wusste, um wen es geht. Außerdem fehlte mir die Handlung in der Geschichte, es gab für mich keinen richtigen Sinn. Das Buch konnte mich leider nicht fesseln und überzeugen, es war einfach nicht nach meinem Geschmack!