Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kunterbunt

Liebe und andere Missgeschicke (Liebe, Chick-Lit, Humor) - Katharina Wolkenhauer

Liebe und andere Missgeschicke (Liebe, Chick-Lit, Humor)
von Katharina Wolkenhauer

Bewertet mit 5 Sternen

Liebe und andere Missgeschicke stammt aus der Feder der Autorin Katharian Wolkenhauer. Die Autorin erzählt eine vergnügliche Geschichte rund um Liebe und der Suche nach dem Richtigen. Gekonnt werden hier in unterschiedlichen Strängen das Liebesglück und das Liebesleid der Protagonisten geschildert. Der Schreibstil ist locker und unverkrampft. Die einzelnen Stränge sind gut voneinander abgesetzt, so dass ich als Leserin immer wusste wer gerade an der Reihe ist. Die Charaktere werden gut beschrieben und durch die verschiedenen Sichtweisen konnte ich als Leserin gut die Entwicklung der verschiedenen Romanzen folgen. Insgesamt eine vergnügliche und leichte Lektüre die man gut ins Urlaubsgepäck packen kann.