Süsse Geschichte, schöner Auftakt der Reihe

von Kim Nina Ocker

Süsse Geschichte, schöner Auftakt einer Reihe

Rezension "Nothing like us" von Kim Nina Ocker

⭐️⭐️⭐️⭐️

Lena ist 19 und hat ein Praktikum im Luxushotel WEST in New York ergattert. Sie träumt von tollen Wochen in der Patisserie, muss aber zunächst aufräumen und putzen. Dabei trifft sie den charmanten und attraktiven Sander, Erbe des Hotels. Allerdings verschweigt er Lena dieses Detail und je näher die beiden sich kommen, desto heikler wird die Situation...

Mir hat die Geschichte gut gefallen, aber richtig Spaß gemacht hat mir die Sprache. Kim Nina Ocker hat eine leichte Schreibe und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Immer wieder gibt es unerwartete Wendungen und Protagonistin Lena verhält sich genau so verrückt, wie verliebte junge Frauen das eben machen. Nicht immer klug, aber immerhin authentisch. Das und die Tatsache, dass abwechselnd aus Lenas und Sanders Perspektive erzählt wird, macht die Lektüre kurzweilig und spannend.

Lena und Sander sind entzückend - jeder für sich und auch als Paar. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man hofft als Leser für die beiden nur das Beste.

Insgesamt ein tolles Buch und ich freue mich auf weitere Geschichten rund um Lena und Sander.