Super Buch

Eden - Candice Fox

Eden
von Candice Fox

Schon das erste Buch von Candice Fox war einen wucht. Auch mit dem zweiten Teil der Reihe "Eden" landet sie wieder einen wahren Volltreffer. Spannend ab der ersten Seite was sich durch das ganze Buch hindurchzieht.

Der zweite Teil der Reihe handelt von Eden und Frank Bennett die, die Ereignisse des ihres letzten Falles anfangs noch verarbeiten. Weiterhin erfährt man viel über Hades ereignisreiche Kindheit.
Frank und Eden bekommen einen neuen Fall zugeteilt in dem es um drei verschwundene Mädchen geht. Eden wird als verdeckte Ermittlerin auf einem Hof eingesetzt, doch leider kann sie sich nicht so recht anpassen. Frank ermittelt nebenbei für Hades der das verschwinden einer alten Freundin endlich aufdecken will.

Es wird in verschiedenen Perspektiven erzählt welches eine gute Verbindung zu den einzelnen Protagonisten schafft. Das Buch lässt sich angenehm und leicht verständlich lesen.

Alles in allem eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Ich freue mich schon sehr auf ihren dritten Teil "Fall" der sicherlich genauso spannend und gut geschrieben ist wie seien Vorgänger.