Rezension

Täuschung

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Bewertet mit 4 Sternen

~~Der geliebte und vergötterte Vater von Lotte Soltau ist verstorben und sie hat sich um seinen Nachlass zu kümmern. Ein Schlüssel führt sie zur Lagerhalle 14 eines Industrieparks in dem ihr Vater einen Schuppen angemietet hat. 5 Fässer findet sie dort - mit bestialisch zerstückelten Leichenteilen gefüllt. Kira Hallstein von LKA Berlin wird an den Fundort gerufen. Sie selbst leidet noch unter dem Verschwinden ihres Bruder. Gibt es einen Zusammenhang. Lotte selbst ist überzeugt, das ihr Vater niemals zu diesen Taten fähig gewesen wäre, er war gesellig, musikalisch und liebevoll. So jemand kann kein Serienkiller und Psychopath sein.
Kann man sich so in einen Menschen täuschen oder wie kann man sich das alles erklären. Sehr spannend geschrieben.