Thriller mit Liebesgeschichte

Kaltblütige Lügen -

Kaltblütige Lügen
von Karen Rose

Spannend wie immer

Einer der Gründe warum ich ein großer Fan von Karen Rose Thriller bin, ist dass sie es schafft einen spannenden Thriller mit einer romantischen und heißen Liebesgeschichte zu verbinden. Deswegen war ich unheimlich gespannt auf "Kaltblütige Lügen".
In diesem Thriller spielen Kit McKittrick und Sam Reeves die Hauptrollen. Kit ist dabei eine wirklich selbstbewusste und starke weibliche Polizistin und Hauptfigur. Ich mochte sie von der ersten Seite an und fand es super cool, dass sie die 'Starke' von den beiden ist. Sam als Psychologe war mir aber auch sofort sympathisch.
Die beiden haben unheimlich gut miteinander harmoniert und ihre Zusammenarbeit hat nach den anfänglichen Schwierigkeiten hervorragend funktioniert. Der im Zentrum stehende Mordfall hatte es auch wirklich in sich und die Lösung des Falls war bis zur letzten Sekunde spannend und vor allem nicht vorhersehbar!
Ich bin super gespannt auf den nächsten Teil der Reihe und ich hoffe sehr, dass Kit und Sam noch näher zusammenfinden werden!!