Tief in deinen Träumen

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Jen, Alex, Chris, Chloe und Nikki sind auf der Antarktika, um den letzten Sigilsplitter zu bergen. Gleichzeitig versucht Max bei den Schattenkriegern, Leonardo zu retten. Gelingen die Missionen oder sind diese zum Scheitern verurteilt?

Bei „Das Erbe der Macht – Ascheatem“ handelt es sich um den 10. Band einer Reihe, der 11. Band ist gerade erschienen.

Der Schreibstil des Autors hat auch in diesem Band nicht nachgelassen, worüber ich sehr froh bin. Er war flüssig zu lesen und hat mich, wie auch die anderen Bände gefesselt.

Dieser Band schließt nahtlos an den Vorgängerband an und man muss auf jeden Fall bei Band 1 dieser Reihe beginnen und sich dann Band für Band durch die Geschichte suchten, um überhaupt alle Zusammenhänge und Geschehnisse zu verstehen.

Auch in diesem Band taucht wieder eine Größe der Geschichte auf, nämlich Jules Verne. Und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, welche Welten der Autor schafft zu Papier zu bringen und mich damit zu fesseln.

Mir hat auch dieser Band wieder sehr gut gefallen, ganz toll fand ich die Einblicke in die andere Seite, zu den Schattenkriegern. Denn durch Max konnte man ja doch etwas tiefer eindringen.

Die komplette Reihe ist eine klare Leseempfehlung von mir für alle, die gerne Fantasy lesen und ich freue mich schon darauf, den nächsten Band zu lesen. Denn dort wird ein weiteres Geheimnis gelüftet.