Rezension

wunderschönes Buch

Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Erwachen
von Julia Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Aufgefallen ist mir das Buch, durch das tolle Cover. Da es eine Art Märchenfortsetzung ist und ausserdem im Bereich Fantasy handelt, war ich direkt voll auf begeistert!

Ich kam ohne Probleme in die Geschichte und da es sich um ein wirklich dünnes Büchlein handelt, war es ruck zuck gelesen!
Die Geschchte war wunderschön, spannend und sehr interessant, ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Ich werde direkt mit dem zweiten Teil weitermachen!
Ein wirklich tolles erstes Buch einer durchaus vielversprechenden Reihe, ich hoffe sehr, dass es so weiter geht wie es begonnen hat!

Die Bücher aus dem Drachenmond Verlag sind im allgemeinen wirklich toll und auch die Aufmachung des Covers ist immer wieder ein Genuss! Ich mag sie einfach sehr ... keines davon darf in meinem Regal fehlen!