Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor - Eva Völler

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor
von Eva Völler

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Anna und Sebastiano leben mittlerweile in Venedig zusammen, denn Anna studiert dort seit einiger Zeit. Kurz nach einer erfolreichen Mission taucht Jose mit einer neuen Mission auf: sie sollen  nach London ins Jahr 1813 reisen. Diese Mission ist von äußerster Dringlichkeit, denn jemand zerstört die Zeitreise-Tore und Jose verschwindet plötzlich zwischen den Zeiten. Sebastiano und Anna wissen nicht, wer dieses böse Spiel treibt und sind im London der Vergangenheit auf sich allein gestellt.

Meine Meinung:

Auch den dritten Band habe ich verschlungen und ich liebe diese Trilogie - einfach tolle Unterhaltung mit sympathischen Charakteren. Eine wunderschöne Zeitreise-Trilogie!