zum Wohlfühlen

Blue Seoul Nights -

Blue Seoul Nights
von Kara Atkin

Cover:

Mir gefällt das Cover unglaublich gut. Die Farben sind toll und das die beiden Personen gezeichnet sind mag ich sehr gerne

Charaktere:

Jade ist eine tolle Persönlichkeit, sie ist so stark, so mutig und will neu anfangen, nachdem sie ihren Vater vorher lange Zeit gepflegt hat und nicht mehr wirklich selbst leben konnte.

Hyun-Joon mochte ich ebenfalls gerne. Er ist so ein herzensguter Mensch, der alles für seine Familie und vor allem für seinen kleinen Bruder tun würde.

Story:

Das Buch war sehr ruhig geschrieben, man konnte sich beim Lesen in die Story fallen lassen und konnte die Liebesgeschichte von Jade und Hyun-Joon miterleben. Ich mochte die beiden zusammen sehr gerne, vor allem da nicht alles viel zu schnell geht (wie es bei uns in der westlichen Welt ja oft der Fall ist).

Was ich mir mehr gewünscht hätte, sind die Beschreibungen der Orte und Szenen. Ich hatte wenig Korea-Feeling beim lesen. Hier hätte das ganze auch an jedem anderen Ort stattfinden können. Ich hatte mir mehr Kultur versprochen, was doch etwas mau war.

Fazit:

Ich habe das Buch gerne gelesen, es ist ein Wohlfühlbuch und ich freue mich auf den zweiten Band.