Buchseite

AKRD

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

AKRD liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wenn Worte töten
von Anthony Horowitz

Weltklasse !!

Weltklasse
Ich weiß gar nicht mehr, was ich über Anthony Horowitz noch sagen soll, denn ich bin immer wieder hellauf begeistert von seinen Romanen und das war auch hier wieder der Fall !
Das fängt schon beim Cover und dem Titel an und seine Geschichten sind ohnehin immer phantastisch geschrieben.

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2) -

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2)
von Tanja Janz

Fiese Brise

Fiese Brise
Zuallerst einmal möchte ich das tolle Cover loben, das ist einfach herrlich gestaltet.
Und auch der Titel bringt einen gleich zum Lächeln – beides prima gelöst.
Der Klappentext

Die Hausboot-Detektei – Tödlicher Genuss -

Die Hausboot-Detektei – Tödlicher Genuss
von Amy Achterop

Klasse

Klasse
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt super zur Geschichte. Es macht einfach schon Laune auf das Buch, das finde ich immer prima.
Den Titel mag ich auch gerne, passt ebenfalls „wie die Faust aufs Auge“.

Statistik

Rezensionen314
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen310
Bücher in den Regalen0
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AKRD