Callie Wonderwood | Buchbloggerin, Booklover, Serienjunkie, 23

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Revis Beth
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Callie Wonderwood liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

''Books are proof humans can do magic.''

Letzte Rezension

Divine Rivals -

Divine Rivals
von Rebecca Ross

Magische Schreibmaschinen, düstere Kriegsstimmung und eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte

"Divine Rivals" war für mich eine meiner meist erwartesten Neuerscheinungen in diesem Jahr und bereits die Leseprobe hat mich total mitgerissen und begeistert. Ich hatte ein das Gefühl, das Buch würde perfekt meinen Lesegeschmack treffen und das war dann auch schließlich so.

Ich bin dein Schicksal -

Ich bin dein Schicksal
von Kira Licht

Großariger Auftakt der neuen Dilogie von Kira Licht

Weil ich die "Götter"-Reihe von Kira Licht so gerne mochte, bin ich immer gespannt, wenn ein neues Buch von ihr erscheint und war sehr froh, als ich den ersten Teil von "Dusk & Dawn" lesen durfte.

Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe -

Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe
von Emiko Jean

Statistik

Rezensionen436
Fragen1
Artikel0
Kommentare275
Bewertungen434
Bücher in den Regalen451
Badges54
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Callie Wonderwood