Rezension

Zeitverschwendung

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Bewertet mit 0.5 Sternen

Phoebe ist seit der Highschool verknallt in Luke. Doch Luke hatte damals eine Freundin und kein Auge für Phoebe. Als beide ihr Studium an der gleichen Uni beginnen, ist Luke wieder solo. Da könnte doch was gehen? 

Da wollte ich einmal etwas neues ausprobieren - es war ein Fehler. Die Handlung - sofern man sie findet - bleibt während des gesamten Buches einfach nur langweilig. Es geht immer nur hin und her zwischen Luke und Phoebe, was auf die Dauer arg nervt. Bei den beiden Charakteren hat man das Gefühl, es mit kleinen Kindern zu tun zu haben. Aber was so richtig nervt: Hier wird suggeriert, daß das Leben nur aus Party und Alkoholexzessen besteht. Die Charaktere jagen von einer Party zur nächsten - Studium? Fehlanzeige.