Rezension

Absolut lesenswert!

Die guten Frauen von Safe Harbour -

Die guten Frauen von Safe Harbour
von Bobbi French

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin hin und weg von dem Buch. Es sind schwere Themen, an die man sich erst einmal trauen muss, doch wenn man Zugang zu Themen wie Tod, Trauer und mehr gefunden hat, dann wird einem besonders dieses Buch hier fesseln. Man wird lachen, weinen, beides gleichzeitig. Es schließt das Innere auf und man wird wieder abgesetzt. Hier setzt man sich mit dem Leben in Reinform auseinander.
Es mag sein, dass es für einige andere schwerer Lesestoff ist, eben weil die Thematik bedrückend ist, doch die beiden Frauen sind stark und es hat bei mir selbst so ein inniges Gefühl hinterlassen, dass ich dahingehend gerne noch mehr als 5 Sterne geben würde. Kann ich aber nicht. 5 Sterne! Mit Sternchen!

Kommentare

Pitty318 kommentierte am 16. November 2022 um 19:47

Es schließt das Innere auf und man wird wieder abgesetzt.

Das ist so treffend ausgedrückt. Ich hatte das Gefühl, versönlicher im Verlauf des Buches mir und anderen gegenüber geworden zu sein.