Am Ende geht die Spannung etwas verloren.

Lake of Lies – Hidden
von Leonie Lastella

Via flüchtet nach der Trennung von River in den Lake Tahoe. Dort lernt sie Miles kennen. Er arbeitet in dem Hotel und ist auch ihr Zimmernachbar. Er hat mit dem Tod seiner Schwester zu kämpfen und hofft, ihr an ihrem Lieblingsort näher sein zu können. Dann benötigt aber River nach seinem Unfall Hilfe und es hat auch jemand Unbekanntes Vias Zimmer verwüstet.

Ich fand die Geschichte sehr interessant und auch spannend. Aber mit den für meinen Geschmack zu vielen Liebesszenen geht die Spannung etwas verloren. Spannung ist mir in Geschichten sehr wichtig und ich bin immer ein Fan von tiefgründigen Gesprächen, weil man da was lernen kann während dem Lesen. Der Schreibstil hat mir aber trotz meines Kritikpunktes gut gefallen und ich habe die Geschichte von Via und Miles aus beiden Perspektiven gerne mitverfolgt. River tat mir aber trotzdem auch sehr leid, mit dem was er bei seiner Pflegefamilie alles erleben musste, aber er Via während der Beziehung verschwiegen hat. Am Ende wurde es dann doch nochmal etwas spannend, aber ich wurde etwas zwiegespalten zurückgelassen, weil ich noch nicht wirklich weiß, was mich in Teil 2 erwarten wird. Bin aber irgendwie trotzdem gespannt darauf, was da kommen wird. In diesem Sinne vergebe ich 4 Sterne für diese Geschichte und werde Teil 2 bestimmt auch lesen.