~ Loveromance und ganz viel Spannung

Lake of Lies – Hidden
von Leonie Lastella

Lake of Lies - Hidden, von Leonie Lastella, erschienen im dtv Verlag am 15. August 2024
Taschenbuch 464 Seiten

Klappentext
- siehe Buch

Inhalt
Via flüchtet nach ihrer Trennung von River nach Lake Tahoe. Dort versucht sie den Shitstorm, der auf sie einprasselt, zu verarbeiten. Doch im Hotel trift sie immer wieder auf Miles und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist magisch. Doch beide haben eigentlich genügend zu verarbeiten und sind nicht bereit füreinander.

Meine Meinung
Mein erstes Buch von Leonie Lastella und ich sage nur WOW. Die Story ist spannend, sehr spannend. Auf jeder Seite passieren unfassbar viele Dinge. Geheimnisse, die Gänsehauteffekt haben. Und immer mittendrin Via und River. Dank des tollen Schreibstils der Autorin konnte ich mich sehr gut in Via, River und auch Miles hineinfühlen. Ihre Ängste, Sorgen und Verzweiflung ist greifbar. Doch auch die sich entwickelnde Liebe hat mein Herz berührt.
Verfolgen darf man die Story aus der Sicht von Via, Miles und River. Das ist zum einen sehr abwechslungsreich und zum anderen kommt man ihnen dabei sehr nah. Und dann ist da noch ein mysteriöser Typ, der zwischendurch meine volle Aufmerksamkeit hatte, weil ich absolut nicht einschätzen konnte, was er mit der Story gemeinsam hat.
Im ersten Teil der Dilogie erwartet euch Love, Suspense, Crime und vielschichtige Charaktere. Ein traumhaftes Setting und ein Ende, was alles offenlässt.

Fazit
Leonie Lastella weiß ihre Leserinnen zu begeistern. Ihr Schreibstil ist angenehm zu lesen und die unterschwellige Spannung zieht einen tief in die Seiten. Hier wird mir alles geboten und ich komme beim Lesen voll auf meine Kosten. Dass die Story noch weitergeht, gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf 'Lake of Lies - Found' der im Oktober 2024 erscheint. Für 'Lake of Lies - Hidden' gibt es 5 Hühnchen und eine Leseempfehlung.