Aufregend

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Covergestaltung:

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die Gestaltung und Kombination aus Farbe, Schrift und Bild ist sehr gut gelungen. Außerdem hat es eine schöne Haptik - fühlt sich "Soft" an. Wie auch schon bei der CalendarGirl und Trinity-Reihe zieren Blumen überwiegend diese Cover. Passt vielleicht nur mäßig zum Inhalt, ist mir aber lieber als die ganzen dunklen Cover mit Männerkörpern - denn so hebt es sich zumindest von den anderen ab!

Inhalt und eigene Meinung:

Wie schon bei Calender Girl, hat Audrey Carlan hier auch wieder 12 Erzählungen auf 4 Bücher verteilt. Auch ähnlich ist das Konzept der Städte - in dem ersten Teil Dream Maker reisen wir nach Paris, New York und Kopenhagen. Hauptprotgonist/en sind dieses mal Männer, die Gründer von "International Guy Inc". Diese Firma bietet ihre Dienst zu Finanzen, Motivation/Selbstbewusstsein für besondere Damen. Er als "Dream Maker" lässt Träume wahr werden - egal ob Geschäftsfrau oder Model, diesem Unternehmen, diesen Männern gelingt alles.

Die Grundidee stammt von Parker, daher hat er auch mehr Anteile als die anderen beiden. Parker ist der Dream Maker, Bogart der Love Maker und Royce der Money Maker.

Sophie, die erste Kundin von Parker lebt in Paris und ist die Nachfolgerin eines riesigem und erfolgreichen Unternehmens. Er verhilft ihr zu einem selbstbewussten Auftreten und dazu wird es noch richtig aufregend und reizvoll. Die anderen beiden Frauen werden ihn auch nicht enttäuschen.

Es wird aus der Sicht von Parker Ellis erzählt (Ich kann mir vorstellen das die nachfolgenden Bände auch mehr von Bogart und Royce erzählen). Der Schreib- und Erzählstil von Audrey Carlan gefällt mir immer gut, einfach locker und leicht zu lesen. Dazu immer etwas prickeln und die Neugier wie es denn weitergeht.

Die Idee dazu, es aus der männlichen Perspektive zu schreiben und dem Stil an "Calendar Girl" anzulehnen finde ich garnicht verkehrt und gefällt mir. Man reist um die ganze Welt und lernt die verschiedensten Charaktere und Lebenssituationen kennen. Die Charaktere sind alle individuell ausgearbeitet und es ist bildhaft beschrieben. Neben den Sexszenen wird aber auch eine unterhaltsame und erfrischende Geschichte erzählt. Auf die nächsten Bücher bin ich auch schon gespannt, dann geht es nach Mailand, San Fransisco und Montreal. Außerdem noch Berlin, Washington, London und zuletzt nach Madrid, Rio De Janeiro und Los Angeles.