Rezension

Prickelnde Spannung

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

          Wer die Vorgänger-Reihen der Autorin kennt, wird auch diese Bücher mögen - das kann ich 100% so unterschreiben. Ich mochte Calendar Girl am liebsten und auch hier haben wir wieder ein tolles Buch! 
 
Dream Maker (eigentlich Parker Ellis), führt eine Agentur namens "International Guy" - eine Firma die Frauen glücklich machen soll.. Doch als er eine ganz besondere Kundin trifft, gerät sein Plan vom Leben etwas ins Wanken.
 
Ich mochte das Buch wirklich sehr, der Schreibstil ist flüssig und angenehm, die Seiten sind nur so dahin geflogen. Die Story und die Charaktere fand ich auf anhieb symphatisch.
 
Das Cover und die Buchgestaltung finde ich wirklich sehr gelungen, auch das was man von den nächsten Covern der Reihe schon gesehen hat, finde ich sehr ansprechend.