Auftakt der Chestnut Springs-Reihe

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Elsie Silver hat mit ihrer Chestnut Springs-Reihe einen richtigen Hype ausgelöst, diese erscheint nun endlich auch auf deutsch bei LYX. Flawless bietet den Auftakt rund um Rodeoreiter Rhett und PR-Managerin Summer.

Flawless stellt zwei tolle Charaktere in den Mittelpunkt, die abwechselnd die Story aus der jeweiligen Sicht erzählen und ziemlich gegensätzlich sind - Grumpy vs Sunshine lässt grüßen. Beide habe ich schnell ins Herz geschlossen, sie sind tiefgründig dargestellt und haben gemeinsam eine wahnsinnige Chemie. Es wird schnell knisternd und spicy, obwohl beide eigentlich die Finger voneinander lassen müssten.

Dabei bleibt der Witz nicht auf der Strecke und es gibt viele lustige Szenen, die die Stimmung zusätzlich auflockern. Natürlich lernen wir Chestnut Springs kennen, das den Rahmen bietet für eine Art Small Town Romance. Hier gibt es weitere Figuren, die zusätzlich die Story bereichert haben.

Die Handlung gefiel mir ebenfalls, die Autorin bietet spannende Einblicke in das raue Leben eines Rodeoreiters und dem täglichen Leben auf einer Farm. Hier kann sich der Leser toll in den Westen der USA träumen, ich selbst fühlte mich wie ein kleines Cowgirl. Das sorgt natürlich für die richtige Stimmung und Atmosphäre. Dabei kommt die Spannung nicht zu kurz.

Ein rundum gelungenes Buch voller Emotion mit zwei tollen Charakteren, die man gerne in ihrer Lovestory begleitet.