Eine gute Cowboy Romance, konnte mich jedoch nicht catchen

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Das Cover des Buches gefällt mir sehr, es ist dezent und in Pastellfarben gehalten, was ich persönlich sehr mag.

Es geht um Summer, die von ihrem Vater dazu verdonnert wird, den Sportler Rhett, dessen Agent er ist, nach einem PR-Skandal im Auge zu behalten. Zuerst können sie sich absolut nicht leiden, doch nach einem Termin stecken sie zusammen fest und müssen sogar in einem Bett übernachten, die Anziehung kann man da immer mehr spüren. Es handelt sich also um eine haters to lovers Geschichte, die auch Aspekte von forbidden love aufweist, mir persönlich gefiel die Kombi sehr gut.

Die Geschichte der beiden mochte ich ganz gerne, sie konnte mich allerdings nicht zu 100% mitreißen. Ich konnte nicht wirklich eine Beziehung zu Rhett aufbauen, an der ein oder anderen Stelle war er mir wirklich unsympathisch und gerade zu Beginn bin ich nicht mit seinem Umgang mit Frauen zurecht gekommen. Das hat sich über das Buch hinweg zwar gebessert, doch so ganz sympathisch ist er mir trotzdem nicht geworden. Dadurch konnte mich die Liebesgeschichte nicht wirklich catchen und die Geschichte somit ebenso wenig.

Mal was Neues war für mich, dass Rhett Profi-Bullenreiter ist, da fand ich die Hintergründe zu der Sportart interessant, auch wenn für mich auch ein wenig mehr auf den Umgang mit den Tieren hätte eingegangen werden können.

Alles in allem also ein Reihenauftakt, der mich nicht ganz catchen konnte, aber mit einem für mich neuen Setting interessante Aspekte in die Geschichte hineingebracht hat. Bin trotzdem gespannt auf die Folgebände und hoffe, dass diese mir besser gefallen werden.