Unterhaltsam

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

3.5

Nach einem PR-Skandal soll sich Summer um den Sportler Rhett kümmern und sein Image aufpolieren, aber natürlich bleibt es nicht bei dem professionellem Verhältnis.

Ich fand die Geschichte ganz unterhaltsam, insbesondere da es bei dem Sport diesmal um etwas ganz anderes ging, denn Rhett reitet auf Bullen und ist ein Cowboy durch und durch. Dies hat mir vom Setting her sehr gefallen, auch wenn es hier noch ein bisschen mehr Action hätte sein können.

Das Kleinstadt-Setting kam für mich nicht ganz so gut rüber und mir fehlte die gemütliche Atmosphäre und der Zusammenhalt der Bewohner.

Die Liebesgeschichte hat mir ganz gut gefallen. Die Chemie zwischen Summer und Rhett waren auf jeden Fall zu spüren und es ging heiß zwischen den beiden her. Jedoch konnten mich die großen Gefühle der beiden nicht so ganz überzeugen, die meiste Zeit wirkte es auf mich doch ein wenig oberflächlich.

Summer und Rhett waren sympathische Charaktere, auch wenn ich mit den beiden nicht komplett warm geworden bin. Irgendetwas hat mir bei den beiden gefehlt, so dass ich nicht immer mitfiebern konnte.

"Flawless" war ein unterhaltsamer Auftakt, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde.