Soooo süße Cowboy-Romanze :)

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Wow! Cowboy-Romance vom Feinsten, die ich so nicht erwartet habe. Flawless war diesen Monat in meiner Buchklopfen Box von Hugendubel und ich wusste vorher wieder nicht, worum es in dem Buch geht, aber wurde nicht enttäuscht!

“Flawless” von Elsie Silver ist der erste Band der “Chestnut Springs”-Reihe. Die Geschichte dreht sich um den professionellen Bullenreiter Rhett Eaton und die aufstrebende Jurastudentin Summer Hamilton. Rhett wird nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert und muss sich nun mit Summers Anwesenheit arrangieren und zwischen den beiden knistert es gewaltig.

Elsie Silver schreibt flüssig, mitreißend und auch humorvoll. Die Dialoge sind lebendig, und die Beschreibungen der Umgebung lassen den Leser tief in die Welt von Chestnut Springs eintauchen.

Rhett und Summer sind gut ausgearbeitete Charaktere. Rhett, der einstige “goldene Junge” des Bullenreitens, hat mit seinem Ruf zu kämpfen. Summer ist klug, ehrgeizig und lässt sich von Rhett nicht einschüchtern. Die Chemie zwischen den beiden ist sehr stimmig, doch auch die Nebencharaktere sind nicht zu verachten. Ich wollte sofort wissen, wer in den anderen Büchern die Protas sind und wurde nicht enttäuscht

Die Atmosphäre in “Flawless” ist eine gelungene Mischung aus Kleinstadtcharme und der Welt des professionellen Bullenreitens. Man spürt die Hitze des Sommers, den Staub der Arena und die Spannung zwischen den Protagonisten.

“Flawless” ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit einer Prise Drama und viel Herz. Elsie Silver verknüpft geschickt die Welt des Sports mit der Romantik und schafft eine fesselnde Kulisse. Kleinstadt-Romanik, Cowboy und eine Enemies-to-Lovers Lovestory. Absolut meins, wenn man bedenkt, dass „Kein Ort ohne dich“ einer meiner Lieblingsfilme ist.

Klare Leseempfehlung für den ersten Band dieser Reihe und ich freue mich bereits auf die weiteren.