Fast Flawless....

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Ich habe mich sehr auf Flawless von Elsie Silver gefreut und was soll ich sagen..Ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schreibstil von Elsie Silver ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Summer und Rhett erzählt, wodurch wir beide Protagonisten viel besser kennenlernen können. Summer mochte ich als Protagonistin wirklich von Anfang an sehr und habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist loyal, hilfsbereit und die Liebe beziehungsweise Beziehung zu ihrem Vater fand ich wirklich richtig schön, die beiden haben mich öfter zum Lachen gebracht. Rhett ist auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy, wie er im Buche steht. Aber mit jedem neuen Kapitel sehen wir auch eine neue Seite von ihm.  Er hat einen super weichen Kern. Man spürt auch regelrecht seine Liebe fürs Bullenreiten und seine Familie, was mir wirklich besonders gefallen hat. Während des Buches macht er eine positive Entwicklung durch die  sehr echt wirkt. Beide Protagonisten haben tiefe und eine enorme Chemie. Das Knistern ist von der ersten Seite zu spüren. Es ist auch ziemlich spicy zwischen den beiden, obwohl sie eigentlich die Finger voneinander lassen sollen.

Was mir am meisten gefallen hat, ist das Setting. Ich liebe einfach Kleinstadt Romance Bücher und die Familie erst! Rhett’s Vater Harvey Eaton war einfach so lustig, er hat mich ständig zum Lachen gebracht. Ich würde echt gern mit den Eatons mal am Tisch sitzen und Abendessen essen. Ich glaube, es würde nie langweilig werden.

Flawless ist wirklich ein grandioses Buch für den Sommer. Es ist leicht und locker mit etwas ernsteren Themen, viel Humor und Spice. Ich bin richtig gespannt auf die folgenden Bände der Reihe und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen. Für mich hat jedoch das gewisse Etwas oder der Wow- Faktor gefehlt, sonst wären es volle 5 Sterne von mir geworden. Flawless bekommt von mir 4.5 Sterne.

An alle Romance Buch Liebhaber eine klare Lese- und Kaufempfehlung.