Berührende Lovestory in Hollywood

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Tolle Chemie, definitiv lesenswert.

! Der erste Teil der Rezension kann geringfügige Spoiler enthalten !

Mattie gilt als der neue Rising Star in Hollywood, erst recht, als er für eine Hauptrolle im neuen Blockbuster gecastet wird. Blöd nur, dass der Loveintrest seines Charakters von Bad Boy Logan gespielt wird. Dieser bringt immer wieder Probleme mit sich und zieht den Film öffentlich in den Dreck. Nun liegt es an ihnen das Image der Produktion wieder aufzupolieren. Doch was könnt schon passieren, wenn Sunny Boy und Bad Boy zusammen eine Beziehung vortäuschen...

Das Cover ist äußerst ansprechend und passend gestaltet in seinem dunklen Blau mit den goldenen Konturen.

Kacen Callenders Schreibstil ist angenehm zu lesen und wechseln zwischen Leichtigkeit und etwas poetischen Passagen. Logans und Matties Perspektiven aus denen abwechselnd erzählt wird sind treffen und charakterstark geschrieben.
Allgemein hat sich dieses Buch mit seinen Charakteren als sehr viel tiefgründiger herausgestellt, als ich erwartet habe. Was ich allerdings freudig aufgenommen habe.

Insgesamt ist dieses Buch wohl nichts für schwache Nerven. Es gibt viel hin und her und auch kein klassisches Happy End. Dennoch hat mich Kacen Callenders Geschichte sehr abgeholt und total berührt. Es gibt einige sehr poetische Stellen und die Chemie zwischen Mattie und Logan war förmlich greifbar. Eine herzzerreißende Liebes- und Lebensgeschichte. Definitiv lesenswert.

Potenziell triggernde Themen sind (Warnung des Verlags):
- Sexueller Missbrauch in der Kindheit
- sexuelle Übergriffe
- Online-Mobbing
- Selbstmordgedanken
- Homophobie
- Ablehnung und Missbrauch durch die Eltern
- Drogenkonsum

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar von Vorablesen bzw. dem Forever Verlag zur Verfügung gestellt.