Eine berührende und sehr realistische Geschichte

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Blau ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe und ich schreibe auch selten über Covers, weil für mich der Inhalt zählt. Aber diesmal muss ich sagen, dass mir das Cover erstaunlich gut gefällt und es fällt auch gleich ins Auge mit dem Gold.

Matthew Cole bekommt eine Rolle in dem Film "Write Anything". Noch vor Drehbeginn tauchen erste Probleme mit seinem Filmpartner Logan Gray auf, deshalb wird beschlossen, dass sie auch im echten Leben ein Liebespaar spielen sollen. Sie lernen sich immer besser kennen und stellen fest, dass sie wirklich Gefühle füreinander empfinden.

Mattie und Logan waren mir von Anfang an sympathisch und das Buch war schnell und flüssig zu lesen. Vor allem so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Ende wurde auch sehr realistisch dargestellt und diese Geschichte könnte auch im echten Leben jederzeit so passieren. Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen, denn die Geschichte war absolut nicht schnulzig, sondern richtig spannend. Ich werde es auf alle Fälle noch ein weiteres Mal lesen und empfehle es auf jeden Fall weiter.