Sehr gefühlvoll

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Wow, was eine tolle Geschichte mit unfassbar starken Charakteren und großen Gefühlen! Eine richtig positive Überraschung!
Der Einstieg in die Story ist mir sehr gut gelungen und ich fand die Schauspiel-Thematik sehr spannend. In dem Zuge mochte ich auch total die parallele zwischen dem Film und den Protagonisten. Und der Tatsache dass Inception-mäßig in dem Film ein Buch geschrieben wird, dass die Beziehung auch noch einmal spiegelt. Richtig cool gemacht!
Außerdem hat es mir super gefallen dass das Buch so viele wichtige Themen behandelt und ihnen auch allen gerecht wird. Denn häufig kenne ich es bei New Adult Büchern dass tausend Themen angeschnitten werden, aber nichts vernünftig. Hier ist es gar nicht so. Das Buch hat überraschend viel Tiefgang und reflektiert sehr viele Probleme.
Richtig stark fand ich Mattie als Charakter - wow wie kann man nur so stark sein? Er macht eine tolle Entwicklung durch, aber bringt auch schon eine enorme zwischenmenschliche Intelligenz mit. Bewundernswert!
Mich hat das Buch wirklich mitreißen können und mit den Protagonisten mitfiebern lassen. Sehr gelungen!