Emotional aber wundervoll

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Nachdem das Werk "Felix ever after" zu einem meiner Jahreshighlights aus dem Jahre 2022 auserkoren wurde, ging ich mit hohen Erwartungen an das neue Buch des Autors ran und kann schon einmal vorweg anmerken: ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch beinhaltet emotionale Themen wie die eigene Akzeptanz und Heilen von vergangen Ereignissen, die emotionale Spuren hinterlassen haben. Es ist mehr als eine klassische Liebesgeschichte, obwohl diese auch sehr schön ausgearbeitet wurde. Beide Charaktere tun sich gegenseitig gut und unterstützen sich

Das deutsche Cover finde ich zudem viel ansehender als das englische Original, das dem Buch mehr Tiefe verleiht.

Anzumerken ist jedoch, dass es sich hier nicht um ein Young Adult Buch handelt wie die vorherigen Bände, sondern zu der Erwachsenen Kategorie zählt und daher ernstere Themen beinhaltet (obwohl die anderen Bücher diese auch behandelten).

Insgesamt wieder ein tolles Leseereignis, dass mich emotional berührte und deswegen verdiente 5 Sterne erhält.