Emotionale Geschichte

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Mattie ist ein erfolgreicher Newcomer in der Filmbranche, er ist sozusagen Everybody's Darling. Logan ist mit seinem Bad Boy Image genau das Gegenteil davon. Gemeinsam drehen sie jedoch einen neuen Film, eine Liebesgeschichte. Um die Glaubwürdigkeit dieser zu erhöhen, täuschen sie eine Beziehung vor, doch schnell entwickeln sie wahre Gefühle füreinander.

Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Was sie jedoch gemeinsam haben ist, dass sie viel Ballast mit sich tragen. Insbesondere Logan fand ich sehr spannend mit seiner traumatischen Vergangenheit und der Art, wie er in der Gegenwart damit umgeht. Hier bietet die Geschichte unfassbar viel Drama und Emotionen. Beide Charaktere harmonieren sehr gut miteinander, die Gefühle, die sie für einander entwickeln sind zwar aufgrund des Plots vorhersehbar, aber trotzdem authentisch.

Die Story konnte mich nicht vollständig überzeugen. Außenstehende haben sicherlich wenig Einblick in die Filmbranche, doch wirkte hier einiges zu konstruiert auf mich. Damit ging die Authentizität der Figuren ein wenig verloren.
Insgesamt hat mir das Buch dennoch gut gefallen. Ein Großteil der Handlung passiert in den Köpfen der Protagonisten, was für manche zu viel sein könnte, ich fand es jedoch sehr emotional. Insbesondere das letzte Drittel hat mich mitgenommen und mich sehr berührt.