BISHER BESTER TEIL

Das Tal Season 1.3. Der Sturm - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.3. Der Sturm
von Krystyna Kuhn

ZUM INHALT:

Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt.

MEINE MEINUNG:

Dies ist nun der 3. Teil der Tal-Reihe und ich war so gespannt wie es weitergehen wird, denn ich fand ja Band 2 richtig gut und spannend.
Und ich kann nur sagen, dieser Teil hat mich echt geflasht, denn was hier dem Leser geboten wird, ist der Hammer. Die ganze Story ist so mystisch, mysteriös und gruselig, dass man nur so durch die Seiten fliegt und immer schneller lesen mag. Die Spannung und der Nervenkitzel ist der Wahnsinn und nimmt nicht einmal ab. Es passieren ganz viele komische Sachen und ich habe mitgerätselt was da vor sich ging, warum und wer dahinter steckt, aber eh man da dahinter kommt, ist man schon fast am Ende, denn es werden einige falsche Richtungen gestreut. Zudem werden ein paar Geheimnisse gelüftet, dafür kommen aber auch wieder einige hinzu und das Buch endet doch mit einem Cliffhanger, der in das nächste Buch überleitet.
Ich habe diese Buch an einem Tag verschlungen und ich war mittendrin und nun freue ich mich auf den 4. Teil dieser Reihe, der schon bereit liegt!!!