Rezension

Das Tal Season 1 Band 3

Das Tal Season 1.3. Der Sturm - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.3. Der Sturm
von Krystyna Kuhn

Bewertet mit 4 Sternen

3 Monate nach dem Abenteuer der Clique auf dem Ghost herrscht tiefster Winter im Tal. Ein gigantischer Schneesturm zieht herauf und alle wollen nur flüchten und übers Wochenende weit weit weg. So auch Chris, der endlich einmal ein paar Tage alleine mit Julia verbringen will. Leider muss er die anderen mitnehmen, um sich den Mietwagen leisten zu können. Und da Debbie wie immer für Ärger sorgt, kommen die Freunde zu spät los und geraten mitten in den Sturm. Dieser zwingt sie, zu Fuß zum College zurückzukehren. Doch dort herrschen während des Sturms keine üblichen Regeln und Gesetze mehr. Das Grauen geht um im Tal und plötzlich sieht sich die Clique einem Kampf auf Leben und Tod ausgesetzt...

Auch der dritte Band ist nicht schlecht und ganz spannend geschrieben. Werde weiter lesen, wenn ich die Bücher in der Bücherei bekomme. Aber kaufen werde ich mir keines mehr,da mir die Geschichten einen Ticken zu soft sind. Für Jugendliche aber nicht schlecht, und die sind ja die eigentliche Zielgruppe.