Bitte mehr davon

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Gleich zu Anfang möchte ich euch sagen wie wundervoll ich dieses Buch fand. Ich kann es nur wärmstens weitempfehlen. Aber erst einmal zum Inhalt:

Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Jungen, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

Wie die Ruhe vor dem Sturm war mein ersten Buch von Brittny C. Cherry und hat mich restlos überzeugt. Ich liebe die Empathie die die Charaktere zeigen und es ist genau meine Art von Humor, den Eleanor und ihre Cousine zeigen. Gleichzeitig gab es Stellen, die mir das Herz gebrochen haben und ich nicht anders konnte als die ein oder andere Träne zu weinen. Dennoch musste ich das ein oder andere Mal auch einfach über die unbeholfene und durchweg sypathische Art von Eleanor schmunzeln.

Wie die Ruhe vor dem Sturm war definitiv nicht mein letzten Buch von Brittany C. Cherry. Bitte mehr davon :)