Bitte Schatz vertrau mir...

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Auch Band 5 beschäftigt sich wieder mit den Bewohnern des beschaulichen Redwood. Alte Bekannte kommen genauso darin vor, wie neue Gesichter. Die Geschichte liest sich wieder einmal sehr schön und herzergreifend. Ich liebe diese Bände von Kelly Moran.

Diesmal beginnt die Geschichte mit dem jungen Sheriff Parker, natürlich unheimlich sexy und Single, der seine Nichte in der Schule abholt. Dort hat er eine ziemlich schräge Begegnung mit einer alten Bekannten aus Schulzeiten, der hochnässigen, zickigen Nervensäge Madeleine Freemont. Doch was die Begegnung so schräg werden ließ, war die Tatsache, dass sie in einem alten Overall dort Hausmeisterin war. Ausgerechnet die verwöhnte Prinzessin, die ihn nur allzugern in jungen Jahren immer aufgezogen und genervt hatte. Er hatte fast ein Trauma erlitten, dank ihrer unnachgiebigen jahrelangen Streiche. Aber wie konnte das möglich sein, er hatte sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen und jetzt wich sie ihm wortkarg aus, obwohl er sich nur mit ihr unterhalten wollte.
Am Tag darauf musste er nach einem Anruf der Bürgermeisterin im Jugendzentrum nach dem Rechten sehen, weil dort noch spät abends Licht brannte, nur um dort ebenfalls Maddie über den Weg zu laufen. Die dort ebenfalls arbeitete und zwar in der Küche. Wenigstens konnte er sie so fragen, seit wann sie wieder in Redwood war und wie es ihr so ging. Erschreckenderweise war sie bereits seit 3 Jahren wieder in ihrer Heima. Doch wieso hatte er sie dann zuvor nie zu Gesicht bekommen. Das konnte doch garnicht sein. Er kam als Sherif doch zu allen möglichen Zeiten im Ort herum. Und hier kannte jeden jeden. Wie konnte ihm ihre Rückkehr nur solange entgehen.

Erst als er bei Mrs.Nunez hinter dem Blumenladen etwas zu erledigen hatte und dort ebenfalls Maddie beim Binden von Blumesträußen vorfand, wusste er dass diese Treffen definitiv kein Zufall sein konnten. Da musste das Drachentrio dahinter stecken. Aber war das ihr Ernst...er und Maddie.

Wie kamen sie nur auf diese Idee. Maddie war immer gemein zu ihm und sicher niemals an ihm interessiert oder lag er da falsch.

Liesst selber, ob Maddie und Parker das neue Traumpaar von Redwood werden oder das Drachentrio es dieses Mal falsch eingeschätzt hatte.