Die Ausgestoßene

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Sheriff Parker Maloney ist überrascht, als er zufällig auf Maddie Freemont trifft. In ihrer Schulzeit war sie die Zicke der Schule – reich, schön und nicht sehr nett. Parker wusste nicht, dass Maddie nach wie vor in Redwood lebt, ist aber schnell sicher, dass er sie näher kennenlernen möchte. Doch Maddie hat sich von allen zurückgezogen, nachdem ein Skandal ihre Familie zerriss. Gibt es eine Chance für die beiden?

Die Redwood-Bücher mag ich eigentlich immer sehr gerne, bieten sie doch eine kleine Auszeit und sind meistens witzig und romantisch. So auch hier, doch irgendwie wollte mir die Geschichte von Parker und Maddie nicht so richtig gefallen. Hier geht mir alles etwas zu schnell und die Romantik spürte ich auch nur als kleinen Hauch am Rand. In dem einen Moment sind Parker und Maddie noch in ihren Gefühlen von früher gefangen, um sich im nächsten Augenblick schon beste Freunde zu nennen. Da hatte ich mehr als einmal das Gefühl, ich hätte ein paar Seiten überblättert und etwas verpasst.

Insgesamt mochte ich den kleinen Ausflug nach Redwood wieder gerne, weil es immer schön ist, alte Bekannte zu treffen und an ihrem Leben teilzuhaben, aber insgesamt konnte mich die Geschichte nicht komplett abholen. Nett!