Da ist viel Platz nach oben!

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Keira hat die Whiskey-Destillerie von ihren Eltern übernommen. Bevor sie sich scheiden lassen konnte, wurde ihr Ehemann tot aufgefunden. Dazu kommt noch, dass dieser bei Lachlan Mount Schulden hatte. Dieser möchte das Geld nun von Keira haben.

Keira ist eine starke, loyale, junge Frau. Ihr Ehemann war ein Fehler? Sie reichte die Scheidung ein. Das er nur zwei Tage später tot in seinem verbrannten Fahrzeug saß? Pech. Mit aller Macht versucht sie den Familienbetrieb zu retten. Nur kommt ihr hier Lachlan Mount in die Quere.
Lachlan Mount: mysteriös, sexy, gefährlich und unter Umständen tödlich.
Er will Macht mit allen Mitteln und die hat er. Unangefochten steht er an vorderster Front eines Verbrechersyndikats, die seines Gleichen sucht.
Als Keira in die Schlusslinie, dank ihres betrügerischen Ehemanns, gerät wird es nicht nur für sie gefährlich, nein sie könnte alle verlieren, die ihr nahe stehen.

Mein Fazit:
Ich bin hier wieder etwas zwiegespalten. Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht zu lesen. Gerade die Charaktere von Keira und ihrer besten Freundin Magnolia war sehr gut ausgearbeitet.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und sehr schön gestaltet! Hier war ich sofort von dem Roman eigenommen.
Was mein Problem mit dem Buch war? Der ständige Zwang und die Angst die Keira um ihre Familie und Freunde hatte. Dies transportierte für mich persönlich nichts Erotisches und Liebevolles! Sicherlich ist Mount anziehend und ich glaube auch er würde mir in „Echt“ gefallen, ABER wie er mit Keira umgeht und zwingt ist nicht in Ordnung! Auch wäre es schön gewesen, wenn der Fokus mehr auf der Handlung gelegen hätte und nicht auf der Erotik. Denn immer wieder musste Keira zittern in Angst um ihre Lieben, denn Mount ist im Großen und Ganzen der Kopf eines Verbrecherkartells. Bei mir hat das einen bitteren Beigeschmack hinterlassen!
Ansonsten war die Geschichte spannend und leicht zu lesen! Hier war ich hin- und hergerissen, denn auf der einen Seite hat der Roman Pluspunkte gesammelt. Deshalb auch nur drei Sterne, aber ich werde auf jeden Fall den 2. Band lesen, denn ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt!
Der fiese Cliffhanger am Ende hätte die Autorin auch als Einstieg in Band zwei nehmen können, absolut nervig das Ganze. Auf der einen Seite machte dieser mir aber Hoffnung, dass in Band zwei das Ganze Fahrt aufnimmt.