Rezension

Abgebrochen

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Bewertet mit 1 Sternen

"Sinful King" ist der erste Band der "Sinful Empire"-Trilogie und versprach zunächst eine spannende und prickelnde Geschichte zu werden. Da die bisherigen Rezensionen bislang durchweg positiv waren, hatte ich hohe Erwartungen und wurde doch so bitter enttäuscht.

Das Problem ist hierbei, dass ich nicht nur zu viel erhofft habe, sondern auch der Schreibstil, mit dem ich leider so gar nicht warm wurde. Dieser zog sich sehr oft wie Kaugummi, die Dialoge wirkten zum Großteil sehr hölzern und die Figuren wirkten oftmals sehr unsympathisch, sodass ich weder mit ihnen warm wurde, noch sie in Herz schließen konnte.

Gleichzeitig muss man sagen, dass es kaum Überraschungsmomente gibt, denn bis auf das, was in der Kurzbeschreibung steht, passiert auch tatsächlich nicht, was doch sehr schade ist. 

Somit habe ich das Buch nach mehr als 70% abgebrochen.