Geheimes Verlangen

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Keira Kilgore führt mit Stolz die Whiskey Brennerei ihrer Familie. Zwar steckt sie Firma grad etwas in finanziellen Schwierigkeiten, aber es steht ein großer Auftrag an. Doch womit Keira überhaupt nicht gerechnet hat ist das ihr verstorbener Mann eine halbe Millionen Schulden gemacht hat. Und das beim gefährlichsten Mann der ganzen Stadt, wenn nicht sogar im ganzen Land. Lachlan Mount will sie oder sie muss ihr Geschäft überschreiben.

Mich hat die Geschichte total gefesselt. Überwiegend wird aus der Sicht von Keira geschrieben was echt schade ist, denn es gibt viele Situationen wo auch die Gedanken von Lachlan interessant wären.

Keira ist niemand der sich leicht unterkriegen lässt zu wichtig ist ihr das Familien Geschäft für welches sie Feuer und Flamme ist. Aber auch ihr Charakter ist von wilder Natur.

Lachlan nimmt sich das was im gefällt und im dem Fall will er Keira, sie könnte ihn für eine gewisse Zeit lang gefallen, bis sie ihn langweilt. Was er nicht ahnt ist das Keira mehr Interesse beim ihm weckt als gedacht.
Mir gefallen beide Charaktere sehr. Keira lässt sich immer einen stillen Akt der leisen Rebellion einfallen. Sie ist sehr Stolz und lässt sich nicht so einfach verbiegen und doch kann sie zu ihren geheimen Wünschen nicht so recht stehen. Aber dafür ist Lachlan da, er kennt Frauen wie sie und achtet auf verräterische Zeichen, doch ist er es nicht gewohnt das ihm so widersetzt wird. Sonst widersetzt sich keiner Lachlan, denn jeder weiß wie gefährlich er ist und das er nie leere Drohungen ausspricht. Er kommt zwar eiskalt rüber und doch hat er was an sich das man ihn besser verstehen möchte.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte flüssig zu lesen.

Die Geschichte hat einen sehr gemeinen Cliffhänger und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.