Verboten heiss

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Sinful King ist der erste Teil der Sinful-Empire-Trilogie.

Dieser erotische Roman hat es in sich. Von Liebe kann hier (noch) nicht die Rede sein. Dafür gibt es zwei starke Protagonisten und jede Menge heiße Szenen.

Der Anfang zieht sich etwas. Außerdem Empfang ich die große Angst vor Mount etwas unrealistisch und arg aufgebauscht, aber zur Geschichte passt es von daher habe ich mich nicht weiter daran gestört. Bald geht es jedoch heiß her und ab da flutscht der Roman so vor sich hin. Die 288 Seiten sind schnell gelesen und unterhalten gut. Die erotischen Szenen sind für LeserInnen dieses Genre völlig normal würde ich sagen.
Das Ende ist ein böser Cliffhanger, was ich so nicht erwartet hätte. Allerdings zeichnet sich spätestens nach 2/3 ab dass die Geschichte in einem Buch nicht erzählt ist.

Keira und Mount sind zwei sejr starke Figuren. Jeder hat seinen eigenen Kopf und beugt sich nicht einfach so. Das sorgt für knisternde Spannung und ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weiter für wird. Immerhin bietet die Leseprobe einen sehr interessanten Vorgeschmack und erklärt zumindest im Ansatz warum Mount so ist wie er ist.

Für mich ein gutes erotisches Buch mit nicht vorhandenem Liebesgesülze. Hat mir gut gefallen!