Super Auftakt

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Das Buch besticht bestimmt nicht durch eine super neuartige Story aber das macht absolut nichts aus. Die Geschichte ist flott, hat Spannung und jede Menge Erotik. Keira und Mount sind ein gar nicht so unähnliches Paar und haben eine interessante Geschichte. Beide sind attraktiv, erfolgreich und haben ein Unternehmen, welches sie lieben. Keira gibt alles, damit sie das Familienunternehmen weiterführen kann und jämpft wie eine Löwin darum, was sehr bewundernswert ist, nachdem sie noch vor kurzem ihren Mann bei einem Autounfall verlor, der sie betrogen hat.

Mount ist ein Geschäftsmann und möchte nicht ihr Geld, das sie ihm eigentlich schuldet - er will nur sie und das mit Haut und Haaren. Sinnliche Erlebnisse ziehen sich durch das Buch, welches schnell gelesen werden kann. Die Protas sind sehr sympathisch, auch die Nebencharaktere finde ich super. Die beste Freundin von Keira ist der Hammer!

Der Schreibstil ist flott und die erotischen Szenen sind sehr angenehm zu lesen und man kann mit der Protagonistin gut mitfühlen.
Ich ziehe allerdings einen Stern ab, wenn ich könnte nur einen halben, weil mir ein Funken von etwas ''Besonderem'' fehlte. Ich freue mich aber sehr auf den zweiten Teil, da der Cliffhanger der Wahnsinn war.