Rezension

Das Labyrinth ist ohne Gnade

Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth ist ohne Gnade
von Rainer Wekwerth

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Nur noch drei Teilnehmer sind dabei das Labyrinth zu durchqueren: Mary, Jeb & Jenna. Zwei Tore sind noch zu durchqueren und nur einer der Drei wird überleben. Doch wer? Und wer bleibt für immer zurück? In der fünften Welt landen sie im Meer und später auf einem Frachtschiff. Sie sind in diesemr Welt in einem Teil von Marys Welt gefangen...

Meine Meinung: Auch der dritte Band der Trilogie hat es in sich und steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach. Mary, Jeb und Jenna sind mir schon beim Lesen der ersten beiden Bände ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Zeit beim Lesen gerätselt, wer den nun überlebt und von wem ich mich am ehesten trennen könnte. Und dann als es soweit war und liebgewonnene Charakterere ausschieden, war ich dennoch traurig. Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen!