Rezension

Was für ein geniales Ende....aber ich verrate nichts

Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth ist ohne Gnade
von Rainer Wekwerth

Ich war ganz kurz davor hier die 5 Sterne zu vergeben, denn das Ende war grandios....und doch hatte ich es mir etwas anders erhofft...habe erstmal gegoogelt, ob es noch ein Band 4 gibt! Leider nicht....schade

Ich war komplett baff nach dem Ende und musste es erstmal sacken lassen! Ein Finale das es in sich hat!

Ich fand es diesmal etwas ausgedehnt, die ganzen Empfindungen von Mary haben sich natürlich immer wiederholt, aber dass ist der Grund, warum  hier der eine verdiente Stern fehlt. Natürlich habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und darauf gebrannt weiter zu erleben, was da im Labyrinth so alles passiert. Nur noch 3 Spieler kämpfen um das letzte Tor.....