Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das neue Leben

The Light in Us - Emma Scott

The Light in Us
von Emma Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Charlotte hat so ein tolles Leben, besser könnte echt nicht laufen und dann kommt eines Tages eine schreckliche Nachricht von zu Hause. Ist verstädlich, wem würde sowas nicht aus der Bahn werfen. Also ändert sicht von da an alles bei ihr.  
Aber eines Tages ändert sich ihr Leben wieder schlagartig, sie bekommt ein Jobangebot was nicht einfach klingt, aber sie versucht es. Nur wie will sie das schaffen, ich habe es mir nicht so einfach vorgestellt, aber wie sie an die Sache ran ging, war völlig richtig. 
Ich habe mich am Ende sehr für ihr Happy End gefreut, besonders nachdem was zu Hause passiert ist, so sollte es enden. Ich fand die Geschichte so gut geschrieben und das beste, dass man sie aus beiden perspektiven lesen konnte, von Charlotte und von Noah. Ob ich Band 2 lesen werde weiß ich noch nicht, da es ja leider nur als Ebook erschienen ist.