Eine zauberhafte Geschichte

The Light in Us - Emma Scott

The Light in Us
von Emma Scott

Charlotte Conroy liebt die Musik. Nach einem tragischen Erlebnis in ihrem Leben, scheint die Musik in ihr verstummt zu sein.

Aus Geldnot trifft sie eine Entscheidung die ihr Leben für immer verändern wird.

Als Assistentin für Noah Lake, scheint sie zunächst eine schlechte Wahl zu sein.

Denn Noah war Extremsportler. Immer auf der Suche nach dem neuen Kick und einer neuen Herausforderung. Doch nach einem tragischen Unfall verlor er sein Tageslicht und damit sein altes Leben.

Er zog sich immer weiter in seine ganz eigene Welt zurück, in der Wut und Kummer ihn beherrschten.

Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat.

Doch um wirklich zu leben - und zu lieben - müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen ...

Cover

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Ich habe mich sofort in die vielen Farben und die Schrift verliebt.

Das Cover ist so schön, das ich mir das Buch alleine Aufgrund des Covers kaufen würde.

Es spricht mich auf jeden Fall an und bei einem Besuch im Buchladen würde es definitiv in der Einkaufstasche landen.

Schreibstil

Schon damals habe ich die All-In Reihe sehr geliebt und war von den Emotionen und dem wundervollen Schreibstil mehr als gefesselt.

Emma Scott hat eine wundervolle Art und Weise mit Worten umzugehen, das man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen, weil das Buch einfach zu gut ist.

Auch in der Geschichte von Charlotte und Noah konnte ich mich ganz verlieren und in eine unvergessliche Welt abtauchen.

Handlung

Diese Geschichte konnte einfach mein Herz erwärmen.

Die Handlungsstränge kamen mir alle sehr logisch und durchdacht vor und die einzelnen Szenen wurden ganz wundervoll ausgeschmückt.

Ich fand die Geschichte nahm einen wirklich guten Lauf.

Außerdem konnte ich mich wirklich gut in die Charaktere hineinversetzten und aus diesem Grund ihre Handlungen verstehen.

Charaktere

Noah und Charlotte waren unperfekt perfekt!

Charlotte hatte es wirklich nicht leicht, und doch hat sie sich nicht von ihm unterkriegen lassen. Sie ist einfach ein wundervoller Charakter, der ein wenig gebrochen und doch perfekt erscheint.

Noah hat mich einfach umgehauen. Zunächst war er einfach der grummlige Bad Boy, wie er im Buche steht, doch eigentlich sehnt er sich auch nur nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Er hat es mit seiner Blindheit nicht wirklich leicht im Leben, aber wie so oft im Buch gesagt, es hätte ihn schlimmer treffen können. Er hätte Tod sein können.

Aber genau das, ist es, was Charlotte so auszeichnet. Sie gibt nicht einfach so auf, sondern bleibt sich selbst treu und hilft Noah damit Stück für Stück in sein neues Leben.

Ein Leben voller Liebe, Nähe und Wärme.

Zusammenfassung

Ich fand dieses Buch wirklich einzigartig und schön.

Die Geschichte war wirklich besonders und hat mich einfach überzeugt.

Jedoch konnte dieser Band mich nicht so sehr begeistern wie die "All-In" Reihe.

Aber das bedeutet nicht, das diese Geschichte nicht ihren eigenen Weg verdient hat.

Denn die Charaktere und ich finde das schafft nur Emma Scott sind einfach wundervoll beschrieben worden und durchlaufen eine große Entwicklung in ihrem Leben, was ich als sehr wichtig erachte.

Wir können wirklich nur sagen, lest dieses Buch!